|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
[Rev. 948] Hotfixday WotLK
Ich bin ein wenig knapp mit der Zeit. Drum dieses mal als Hotfixday und mit nicht ganz so hübsch ausgearbeitetem Changelog:
-Embleme Droppen nun überall blizzlike Änderungen an folgenden Instanzen: -Prüfung des Kreuzfahrers -Prüfung des Champions Verführung - Dauer sollte nicht durch Zauberzeit modifizierungen beeinträchtigt werden Runen verbuchen keine Abklingzeit bei ausgewichenen, parrierten oder geblockten Zaubern Siedendes Blut sollte Runenmacht erzeugen wenn Zauberer im Kampf ist Verhindert "Flug charges" Totem der Manaflut Eisige Gegenwehr Ehre unter Dieben Blutwurm schaden Wildgeist schaden Magie Nahkampf Zauber können nicht reflektiert werden Entfernen von negativen Auren beim betreten der Arena Kreaturen, die von einem Spieler beschworen wurden, können nun kritisch treffen Totem des Zorns Paladin T8 Heiligen 2P Bonus Verbesserte Aura der Konzentration Knochenschild charges Abklingzeit Thassarians Drohung In diesem Moment finden noch letzte Tests statt. Sollte dabei alles glatt verlaufen, wird noch heute Abend durchgezogen. Das ganze dürfte nicht länger als 5 Minuten dauern. I am a bit bissi and therefore this is only a hotfixday. So the changelog is not that nice: embles are now dropping blizzlike everywhere Add internal cooldown to Nature's Grasp cooldown for trap correct cooldown and despawn for onyxias eggs Fix Holy Concentration proc from Empowerd Renew Implement Avoidance Diminishing Returns rewrite trial of champions rewrite trial of crusader Seduction duration should not be affected by casting time mods Runes not enter in cooldown on dodged, parried or blocked spells Blood Boil should generate Runic Power when caster is in combat Do not allow "flying charges" ManaTideTotem Icebound Fortitude Honor Among Thieves Bloodworms Damage Feral Spirit Damage Magic melee spells cannot be reflected also remove negativ auros on arena enter creatures, summoned by a player, are now able to crit Totem of Wrath Paladin T8 Holy 2P Bonus Improved Concentration Aura Bone Shield Charges Cooldown Threat of Thassarian At this moment we test the last few thing. If there are no problems we will do the hotfixday tonight. It will only take about 5 Minutes. Geändert von Micha (04.04.2011 um 20:35 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
fein fein :) dankeschön!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Achja, ganz vergessen:
Embleme Droppen nun überall blizzlike! |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
nais nais :3
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Jedes erdenkliche Emblem ist nun genau so zu erhalten, wie es offiziell der Fall ist. Ich hoffe, ich muss nun nicht jedes einzelne aufzählen.
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hm leider nichts bzw. nur sehr wenig aus dem Bugtracker dabei, trotzdem gute Arbeit, denke ich mal...
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Kleine Stichworte für PdK-Änderungen fände ich ganz wissenswert .
Sonst gute Arbeit, wie immer |
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Jo wäre nett wenn du später wenn du nen wenig Zeit hast nen paar Punkte noch erläuterst.
So far nice work ans Team. Lg Cyber |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|