|
|
#21 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
klappt alles ^^ was die frostmarken angeht
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
#22 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Jetzt müssten nurnoch mind. 50% der Heros gehen und ich wär happy :D...
|
|
|
#23 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
also ich hab eben auch keine frostmarken bekommen, der rest der gruppe schon, hatte jedoch gleich zu beginn einen crierror. beim nöächsten run dann hab ich welche bekommen, ein anderer jedoch nicht..
denke mal der hatte dann heute vll schon n dungeon gemacht, von daher sollte glaube ich alles einwandfrei funktionieren >.> (wenn der disc der grund dafür ist zählt man wohl nicht mehr richtig als zugehörig zur gruppe.. konnte mich nämlich am ende auch nicht rausteleportieren, weiß aber nicht ob das reproduzierbar ist und es gehört eh nicht hierher :x) Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
#24 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Also ich hab vorhin pdc ausgetestet und leider funktioniert das reitevent(immer noch nicht) mann muss die gegnerischen reiter nach der altbekannten metode runterkloppen (was leider im hc ein bsichen länger dauert)
|
|
|
#25 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
@ stoked
Weiß ned obs an nem dc bei dir gelegen hat aber bei mir hatte die ganze gruppe keine bekommen komisch^^....naja ich werd ehut einfach nochma mein glück versuchen :) |
|
|
#26 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Was den Dungeonbrowser angeht, sind das keine neuen Probleme, sondern eher solche, die sonst nicht so sehr auffallen, weil bei den andern Emblemen kaum noch einer drauf geachtet hat, ob die ankamen, oder nicht. Anmerkung: Rev 949: Twin Valkyrs: NPC Announcer spawnt wieder nach einem Wipe Rev 950: Unterbrechunsgimmunitäten von Jaraxxus und den Twins korrigiert Rev 951: Glyphe Schatten überarbeitet (sollte nun auch nach einem tod ordentlich proccen) Rev 953: T10 Druide Gleichgewicht Bonus Rev 955: ICC Blutprinzen Loot überarbeitet Als nächstes kommt: Implementierung der Überarbeiteten ICC Scripts...das wird geil!!! Geändert von Micha (05.04.2011 um 07:25 Uhr) |
|
|
|
#27 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |