|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Rules Update
Hello guys,
today I took the decision to change some of the server rules again. Just again take a look at the rules. You are able to find the rules on the mainpage "Games -> World of Warcraft -> Rules" or on the wowpage (BloodyWoW) under rules. The main rule update is about the rule <1.2> Account:, from now on all households on TBN are allowed to create two (2) Accounts, one horde-, one alliance-account. All bans about the rule <1.2> Account: in the past are still active, but from now on it's not disallowed anymore. If you want to create more than two accounts for your household you still got to contact the Gamemasters to evade any chance of getting banned for it. Accountsharing is still disallowed. It's strongly recommended to read the whole rules! For all users with "family-accs" which are reported to the Gamemasters, you got to report your new Accounts! This change should help the horde to grow stronger in pvp. Hallo liebe Spielerinnen und Spieler, heute habe ich mich dazu entschieden wiedermal ein großes Regelupdate durchzuführen. Ich bitte euch also die Regeln erneut zu lesen, erreichen könnt ihr sie über "Games -> World of Warcraft -> Regeln" oder auf der WoWPage unter Rules. Das größte Update wurde an der Regel <1.2> Account vorgenommen, ab jetzt dürfen sich alle Haushalte auf tbn zwei (2) Accounts erstellen, einen Horde- und einen Allianzaccount. Alle, in der Vergangenheit ausgesprochenen, Bans wegen Multiaccount haben noch wie vor ihre Gültigkeit. Ihr müsst es nach wie vor melden wenn ihr mehr als zwei Accounts pro Haushalt erstellen wollt, Accountsharing ist nach wie vor verboten. Ich empfehle jedoch das gesamte Regelwerk zu lesen. Für alle Leute die bereits Familien-Multiaccounts gemeldet haben, müssen die neu erstellten Accounts nachreichen! Diese Regelanpassung hat den Sinn das PvP-Geile-Allys einfach mal den Hordlern ein wenig im PvP unter die Arme greifen! DaMaxx |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
Nett ;-)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Aber bis man sich einen 80er hochgelevelt hat :D naja gut das endlich mal was unternommen wird
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Super Change, dankeschön.
Jetzt sollte dann auchmal was von den Usern kommen :) Mal sehn was sich am nächsten Wochenende so machen lässt ^^ *hust* Ceterum censeo Stormwind esse delendam Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Die Erklärung von Haushalt:
Peter hat zwei Geschwister und Mama und Papa -> Peter spielt alleine auf BloodyWoW darf also einen Horde- und einen Allianzaccount besitzen. Peter hat zwei Geschwister und Mama und Papa -> Peter und sein Bruder Maik spielen auf BloodyWoW, beide dürfen also - SOFERN ANGEMELDET - einen Horde- und einen Allianzaccount besitzen, also 4 Accounts pro Haushalt. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
good one :)!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Oh yeah
Nice Regel Frage: Wenn man von jmd weiß, dass er VOR dieser Regelung Multiaccount hatte, wird der dann trotzdem noch gebannt oder is des dann nichtmehr gültig? MfG NightrunnA
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Thanks a lot
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
joa , kann mir gut vorstelln dass die allianzer sofort aufhörn werden pvp zu machen , sich 80er horde anspielen um denen zu helfen
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Coole Sache, ich wüsst nur gerne wieso die Regeländerung gerade jetzt kommt und was das Team sich dadurch verspricht? Das soll kein nörgeln sein ich wunder mich nur ein wenig.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|