Alt 18.01.2010, 21:26   #21
Bloody Quester
57 Posts

Benutzerbild von matisch
Ihr seht es wir allianzler sind bereit zu wechseln aber halt nicht neu zu lvln.
Die neu regel ist echt ne feine sache aber in dieser hinsicht keine option wie gesagt.
Alt 19.01.2010, 22:53   #22
WoW Entwicklung
259 Posts

Benutzerbild von Nyaa
Zitat von tingel
Coole Sache, ich wüsst nur gerne wieso die Regeländerung gerade jetzt kommt und was das Team sich dadurch verspricht? Das soll kein nörgeln sein ich wunder mich nur ein wenig.
ich habe darueber mit DaMaxx geredet weil ich ein horde account moechte, aber die regeln gelten sogar fuer GMs/Devs/Admins deshalb habe ich damaxx darum gebeten 2 accounts pro spieler zu erlauben ich moechte mehr PvP aber horde ist zu inactive :)

sobald ich mit classic WoW lvling fertig bin werde ich ein horde account machen :)
Alt 20.01.2010, 04:32   #23
Bloody Angel
725 Posts

Benutzerbild von Tullamore
Facebook Award 
Zitat von Nyaa
ich habe darueber mit DaMaxx geredet weil ich ein horde account moechte, aber die regeln gelten sogar fuer GMs/Devs/Admins deshalb habe ich damaxx darum gebeten 2 accounts pro spieler zu erlauben ich moechte mehr PvP aber horde ist zu inactive :)

sobald ich mit classic WoW lvling fertig bin werde ich ein horde account machen :)
das die Horde PvP inactiver ist, liegt einfach mal daran das die Chance ziemlich ungleichmäßig sind, wenn ich mich nicht irre können Allianzler das volle Rentless Set mit Ehre kaufen, auf Seiten der Horde jibbet das nicht.
Alt 20.01.2010, 04:40   #24
Bloody Quester
57 Posts

Benutzerbild von matisch
Zitat von Tullamore
das die Horde PvP inactiver ist, liegt einfach mal daran das die Chance ziemlich ungleichmäßig sind, wenn ich mich nicht irre können Allianzler das volle Rentless Set mit Ehre kaufen, auf Seiten der Horde jibbet das nicht.
du irrst dich
Alt 20.01.2010, 15:45   #25
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Aloe
Die Regel finde ich auch sehr posotiv

Frage nebenbei ist der server immernoch offline oder schents nur mir so?
schon seit paar tagen st bei mir dieses problem vertreten...
Alt 25.01.2010, 19:30   #26
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von Lama
Dürfte ich auch 2 Horde acc haben weil mein Freund hat mir seinen Acc ich will aba nicht wegen Doppelaccount gebannt werden wäre das also möglich mit absprache des Freundes meinen und seinen acc anzumelden?
Alt 25.01.2010, 20:19   #27
Bloody Venture Co.
204 Posts

Benutzerbild von NightrunnA
Uff da würd ich mich eher mit einer PM an DaMaxx wenden :D. Da wär ich mir net so sicher ob des net Accountsharing is :-/.
Naja^^
MfG NightrunnA