|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
[TBC] Wartungsarbeiten
Realm wieder online !!!
Changelog siehe unten ! Ich habe heute Nacht ein paar Wartungsarbeiten vorgenommen. Leider verlief das ganze nicht so wirklich wie erwünscht. Ich konnte den Compilevorgang nicht abschließen, da mir ein paar Pakete fehlten, die mir nur ZornGottes installieren kann. Ich musste das ganze deswegen abbrechen und kann erst fortsetzen, wenn besagte Pakete installiert sind. Ich hoffe das schnellstmöglich fertig stellen zu können. Bis dahin bleibt der Realm vorerst offline. Sollte das ganze abgeschlossen sein, werde ich mich hier natürlich wieder melden. ADD: Sodalü. Realm ist wieder online. Und damit ihr ne kleine Entschädigung habt, hier nen paar kleine Changes: Fixed: - Weitreichende Stöße procct nun nicht mehr auf Wirbelwind (Micha) - die Proccrate von Mace Stund und Bote des Sturms wurde angepasst (Micha) - Windfury hat nun einen korrekten inneren Cooldown (Micha) - Quest: Seelenzeugs (Bean) - Quest: eine Last auf der Seele (Bean) - Quest: Plünderer der Höllenorks (Bean) - Boss: Kalegos: die Portale sind nun ohne Cooldown nutzbar (Bean + Micha) - Instanzen: das beginnen eines Bosskampfes bringt nun alle Mitglieder der Raidgruppe infight (Micha) - Loot: die einzellnen Karten der Kartensets haben nun eine erhöhte Dropchance Wir werden nun wieder verstärkt auf Bugsuche und deren Beseitigung gehen. Ihr seid also wieder aufgefordert mir oder Bean fleißig PN's mit Bugreports zu schreiben. Geändert von Micha (30.05.2010 um 12:55 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
naja passiert manchmal, wenigstens hast du es gepostet ^^
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
nur ma die frage an dieser stelle.
wann funzt das voterewardsystem wieder und die statusmap? |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Wenn der liebe Lunix zeit gefunden hat den Root nach unseren Wartungen letzte Woche wieder ins VPN einzubinden.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Hm also bei mir is der Realm Online nur ich häng fest in: Die Charakterliste wird abgerufen aber denke mal das ist das selbe. :D
Aber naja Micha bekommst schon hin der Tag is ja noch jung :b
Turan lvl.70 Schamane
<DeadorAlive> |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Arr arr arr :D
Pöse pöse Pakete!!! |
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Sodalü. Realm ist wieder online. Und damit ihr ne kleine Entschädigung habt, hier nen paar kleine Changes:
Fixed: - Weitreichende Stöße procct nun nicht mehr auf Wirbelwind (Micha) - die Proccrate von Mace Stund und Bote des Sturms wurde angepasst (Micha) - Windfury hat nun einen korrekten inneren Cooldown (Micha) - Quest: Seelenzeugs (Bean) - Quest: eine Last auf der Seele (Bean) - Quest: Plünderer der Höllenorks (Bean) - Boss: Kalegos: die Portale sind nun ohne Cooldown nutzbar (Bean + Micha) - Instanzen: das beginnen eines Bosskampfes bringt nun alle Mitglieder der Raidgruppe infight (Micha) - Loot: die einzellnen Karten der Kartensets haben nun eine erhöhte Dropchance Wir werden nun wieder verstärkt auf Bugsuche und deren Beseitigung gehen. Ihr seid also wieder aufgefordert mir oder Bean fleißig PN's mit Bugreports zu schreiben. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
73 Posts
|
Gute Arbeit, weiter so ;)
|
|
|