|
|
#151 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Ich persönlich wäre ganz stark für ein "Join you´re ******- Event. Ich habe sowas schon auf vielen Projekten gesehen und es hat immer Erfolg gegeben. Klar meistens sinkt die Anzahl von Spielern nach der Zeit wieder (ist fast immer so ), aber es bleiben immer Leute da und die Leute die mal inaktiv sind kommen früher oder später bestimmt auf den Server wieder, wenn er gut läuft und so weiter. Meiner Meinung nach solltet ihr den Schritt einfach wagen. - Viel könnt ihr ja nicht verliern oder?- Würde mich freuen auf so ein Event und würde mit ein paar Kollegen sofort auf den Server kommen und auch aktiv bleiben.
|
|
|
|
#152 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
Isabel.. ich kann dir ganz genau sagen, warum diese Leute arrogant / überheblich sind und flamen.
Stell dir einfach mal vor du gehst zum Anmelder weil du Lust hast auf ein wenig Arena. Auf dem Weg dahin wirst du von den Leuten per Emote ausgelacht / bespuckt etc. Stehst du dann vor dem Anmelder bekommst du whispers, dass man sich "verpissen" soll. " Ihr habt zu gutes Gear, gegen euch wollen wir nicht, ne keine Lust auf verlieren " etc Fragt man dann einige Spieler ob sie nicht anmelden wollen, weil diese auf dem gleiche/ähnlichen Rating sind, wir man geflamed, dass man keinen Bock hat gegen sie, dass sie zu arrogant sind etc. Am Anfang haben sie eine große Fresse ( sorry für die Wortwahl), aber nach 1-2 Sätzen kommt das geweine und geflame wieder los. Wenn man das jedesmal mitmacht wenn man Online kommt ists ein solches Verhalten normal. Man wird arrogant, weil man das Gefühl hat, dass einfach keiner mehr gegen einen spielen will, weil man einfach der "Killer" ist. Man flamed andere, weil man selber auch immer geflamed wird und keine Lust hat das ganze auf sich sitzen zu lassen. So ging es mir in meiner aktiven Arenazeit und ich denke, dass dies bei den QTs, die ihr alle hier zu 100% gemeint habt mit "die 4-5 Spieler die vom Offi kommen", ebenfalls der Fall ist. Und jetzt hört mir bitte auf mit dem geflame gegenüber den Spielern, nur weil sie für euch arrogant und überheblich sind. Denkt daran. Wie es in den Wald hinenschallt, schallt es auch heraus. Auf gut Deutsch: Wer flamed muss auch damit rechnen selber geflamed zu werden. mfg Johnson |
|
|
|
#153 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Also ganz ehrlich man wegen dem geflame stimme ich dir nicht zu da man selbst wenn man nur seine games machen will und mal etwas höher ist und dann gg solche leute verliert wird man geflamet obwohl man die kein einziges mal geflamed hat tatsache ist das die leute es sehr oft übertreiben man muss leuten nicht noch sagen das sie schlecht sind .. Bei leuten die wie Geforce große fresse haben is es klar aber andere werden auch so geflamed
Rechtschreibfehler pls behalten öhm das wars von mir |
|
|
|
#154 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Muss ich dir auch widersprechen, so leid es mir tut...
klar gibt es diese Art des "Geflames" dass man keine Gegner findet und so angeflüstert wird, doch ist dies nicht immer so. Habe schon genug Leute kennen gelernt, die meinten, nur weil sie vom Offi kommen, sind sie die Tollsten und alle anderen sind "scheiße"...dies äußerst sich gern in den beleidigungen gegen andere, in dem tollen "Denglisch", diese super "coole" mischung aus Englisch und Deutsch, wo man immer das Gefühl hat die Leute können kein Deutsch mehr. Und zum Thema wie es in den Wald schallt...ich habe noch nie jemanden auf diesem Niveau geflamt wie es teils Gang und Gebe ist in den Arenaprogamerkreisen... Wenn man direkt so arrogant daher kommt und andere von oben herab betrachtet, braucht man sich nicht wundern wenn man "ausgegrenzt" wird. Viele Leute sollten sich mal vor AUgen führen, dass hinter jedem Char auch ein Mensch steckt, der Gefühle hat, Anstand und Moral (die letzten beiden Dinge je nach Intensität ausgeprägt) und man sollte sich so anderen gegenüber benehmen, wie man es möchte, dass diejenigen es mit einem selbst tun Ich kann aus Erfahrung sprechen... "Nur" weil ich eben keine Lust habe, meine ersten Games gegen die QT's oder andere zu machen, werde ich permanent als "Dodgeboy" beschimpft, als "schlechtester Healpala auf dem Server" und ich denk mir nur "Und wenn" doch brauchen sich diese Leute nicht wundern wenn ich eben pampig oder sauer auf soetwas reagiere und mal Gleiches mit Gleichem vergelte, wenn auch meist in einem besser formuliertem Deutsch. Lange Rede kurzer Sinn, jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen und darüber anchdenken wie er sich anderen gegenüber verhält...klar im TS zu Kumpeln ein "Ey XYZ ist aber low" hat jeder mal gemacht, dies aber öffentlich im Forum kund zu tun oder die besagte Person permanent anzuflüstern und zu beleidigen...da sind selbst Kinder im Kindergarten anständiger, auch wenn das hart klingt. Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
Isabel - Mensch Paladin Level 80 "ToD" |
|
|
|
#155 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
ein like button wär schön :>
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#156 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
Ich kenne dich auch nicht als Flamer Isabel. Ich weiß, dass du eher der ruhigere Typ bist.
Es gibt jedoch genug andere Leute, die weitaus arroganter sind und mehr flamen als die QTs. Ich gebe dir auch in jedem Punkt Recht in dem was du gesagt hast, aber nur weil du es nicht so kennst heißt das nicht, dass es nicht vorkommt. Und flames von wegen "schlechtester Spieler hier, schlechtester Spieler da" haben schon mehrere Leute gehört. So ziemlich jeder, der einmal über 2k Rating war. Und woher sollen die Spieler wissen, dass es eure ersten Games an diesem Tag sind? Sagt es ihnen einfach und gut ist. Wenn sie flamen kann man sie Ignoren! Dafür hat Blizzard diese Funktion eingebaut. Aber jetzt genug Offtopic. Bitte keine Posts mehr zu diesem Thema, weil eh jeder zu dem Punkt eine eigene Meinung aus seiner eigenen Sicht hat und es immer die anderen sind, die angefangen haben. mfg Johnson |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|