|
|
#21 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Ich mag meine Rasse wechseln, nicht die fraktion :D
Freu mich schon auf die neue Season :) @ qt 2on2... was is da mit hula und banko? Und wann zum teufel habt ihr gequed? :D |
|
|
|
#22 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
wie ich einfach nichtmehr erwähnt werde seid dem ich nit mehr eldalin spiele....leute man! ;D
Flyn (vllt bald wieder Yuna) will rock the house! |
|
|
|
#24 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Wollte mal eben zwei fragen/anregungen zu Change my faction abgeben:
-Wenn man mit dem "Main" den NPC anredet wird der ganze account (auch twinks) automatisch die fraktion wechseln (mit eq bankinhalt mounds usw)? -werden auch quests die für manche instanzen benötigt werden beibehalten EDIT: habe grade nochma gelesen und gesehen das sich der fraktionswechsel auf 1 char pro account beschränkt.... bleiben die anderen chars dann bei der anderen fraktion oder werden diese gelöscht?! Geändert von Kalle21 (01.03.2011 um 18:31 Uhr) |
|
|
|
#25 | |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
|
#26 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Mit allen Bankinhalten, Account gegenstände etc.??
Rasse wechseln würde MICH persönlich auch extrem interessieren.. vielleicht wäre sowas iwann auch mal machbar ;)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#28 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Naja, rein theoretisch kann der Faction Change auch als Race Change missbraucht werden. Aber damit fällt eben der Faction Change weg und es besteht nach wie vor die Gefahr, dass dabei etwas schief gehen "könnte". Aber ja, es wird alles mitgenommen und es sollte rein gar nichts verloren gehen. Soweit die Theorie jedenfalls und bisher alle Praxistests.
|
|
|
|
#29 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
juhu allys ich komme ! :D
|
|
|
|
#30 | |
|
Bloody Syndicate
169 Posts
|
Unsere Gilde ist sich noch am beraten, ob wir wechseln. Wie würde das denn mit der Gildenbank aussehen? Gibt es dafür auch eine Möglichkeit, dies auf die Allianzseite zu verschieben? lg Fischli |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|