|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
[WotLK] Wartungsarbeiten.
Derzeit finden am Wotlk Realm Performance Wartungsarbeiten statt. Der Realm ist daher für kurze Zeit nicht erreichbar, unser Ziel ist es die Performance zu optimieren. Also Lags zu reduzieren und die Uptime zu erhöhen.
Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich hier bescheid geben. Solange bitte ich um Verständnis und Geduld. Wir haben einige der Updates des letzten Patchdays entfernt, dabei geht es vor allem um die Periodic-Haste beim Shadow-Priest, wir sind auch der Meinung das Problem mit der Verbesserten Verschlingenden Seuche behoben zu haben, der Skill ist also wieder Verfügbar. DaMaxx Geändert von DaMaxx (22.06.2010 um 21:55 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Thx für die Info mein Namensvetter :)
Schönen Abend noch! |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
SChön Server wird verbessert ;) ...trotzdem granzer Abend versaut *heul*
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Ihr macht das super
Der server läuft eh schon gut..
optimiert das noch ;).. find ich noch besser.. lass dir zeit.. und vieleicht mal i-wann den lehrer in if fixen ;) |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Danke für die schnelle antwort und so und ich find auch das der server gut läuft aber die Rollbacks mag ich ja gar nicht xP
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Der Server läuft doch 1000x mal besser als unter MaNGOS.
IMAO wärs effektiver härter gegen die Hack und Bug User vorzugehen Ich findes es einfach sehr aufällig, dass ich 90% aller Lags und DCs in BGs hab |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
ach was ^^ doe rollbacks sind halb so wild ^^ die infight buggs sind viel geiler ^^
trozdem super arbeit ^^ wird immer besser hier |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
zu den disc im bg muss ich aber auch mal was sagen oder man bekommt error vorallem im AV sobald man sich dann wieder einlogt hat man 15 mins sperre des bisschen ätzend
oder strand das die schiffe nich immer spawnen naja wir werden sehen was isch verändert |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Hey noch kein einziger post mit der frage.. wie lange noch xDD..
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
womit du indirekt deinen eigenen post sinnlos machst :<
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|