Alt 06.04.2011, 17:21   #1
VIP-User
443 Posts

Benutzerbild von Demes
[WotLK] Werbethreads

Im Zuge der Bemühungen den Server weiter zu beleben wurden und werden ein paar externe Werbethreats gestartet.
Aber alleine die Tatsache das es den Server gibt macht ihn noch nicht besonders, sondern es sind die Spieler, die darauf spielen. Und genau da kommt ihr ins Spiel.

Ein Server fällt am meisten durch positives Feddback auf.
Eure Aufgabe ist es also dafür zu sorgen das die Vorzüge dieses Servers auch zu den Interessenten kommen. Dazu müsst ihr euch nur einen Account in den entsprechenden Foren erstellen oder noch besser euren vorhandenen Account benutzen um in dem Threat eure Begeisterung bekanntzugeben. Wichtig ist dabei sowohl das es sich um positives Feedback oder gar Antworten auf Fragen handelt, als auch einfach nur dass das Thema akitv (also möglichst weit vorne) und damit im Gespräch bleibt.

Damit das Ganze jedoch nicht so aufgesetzt wirkt möchte ich euch bitten lieber nach und nach die Threats zu "spammen". Wir brauchen langanhaltene, positive Feedbacks.

Denkt daran, das jeder Post von euch dazu beitragen kann neue Spieler zu gewinnen was zu einem größen Server und damit zu einem besseren Spieleerlebnis führt.

Beachtet aber in jedem Fall die jeweiligen geltenden Forenregeln!

Hier die bissherige Liste (laufend erweitert):

Und hier noch eine Liste der Gruppen, die eure Mitgliederschaft wünschen:
Also dann, Werbt einen Freund!

P.S.:
Natürlich ist es euch erlaubt auch in anderen Foren Werbung zu machen.
Wenn euch noch Foren einfallen auf denen man Werbung machen kann oder ihr schon ein entsprechendes Thema gestartet habt schreibt mir eine PN, damit ich sie in die Liste aufnehmen kann.

Geändert von Demes (03.05.2011 um 15:04 Uhr)

Alt 22.04.2011, 18:13   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Danke an Tullamore für einen weiteren Thread, den er erstellt hat.

leecher.to