|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
WoW Charakternamen & Fixes
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
heute habe ich mich dazu entschlossen alle Charaktere mit Sonderzeichen umzubenennen. Also alles was mit ÄÖÜäöü ^ ` ´ usw zu tun hat. Diese Nicknames erschweren dem Support die Arbeit wesentlich. Deshalb ist es eine Entscheidung für das Gamemaster-Team und an einigen Stellen leider gegen die Spieler. Der Server nimmt die Umbennenung eigenständig beim Login vor. Changelog * Fix Sacred Cleansing * Add Onyxia 25 raidmode DaMaxx Geändert von Micha (04.07.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Oh nein, dann heiß ich ja komplett anders^^
Nicht ;) |
|
|
#3 | |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
ich hab von den aenderungen nix gewusst, aber bin 100% dafuer |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
20 Posts
|
Joah, so Namen sind echt blöd zu schreiben^^ Ich mein, find erstmal die Zeichen dafür? Sind nicht so große Änderungen mit den Namen find ich...aber Ony 25? Nice :D Schick schick..hoffentlich folgen bald noch mehr große Inis :P
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
702 Posts
|
wie Nelson zu sagen pflegt:
HA HA ! ![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
|
#6 |
|
VIP-User
216 Posts
|
nice Ony25 :>
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
Wer nennt sich schon Cløze... :P
Cløze - Level 80 - Human Rogue
"Better use a knife next time. Works better in closing counters." |
|
|
#8 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
ony25 sollte schon am donnerstag auf dem server sein aber hab n fehler gemacht ;)
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Hab das Prinzip schon verstanden^^ Geändert von Backdoor (04.07.2010 um 11:28 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Also ich hab an sich nichts gegen Namensänderungen, aber man sollte finde ich den Namen so schreiben können, wie er ohne Sonderzeichen aussehen würde. Da gabs nähmlich leider an manchen Stellen Probleme...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|