|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Ahoi
Moin,
habe mich gestern hier registriert und bin über das Gulli Board auf euch gekommen. Kurz zu mir: Ich habe früher sehr aktiv WoW gespielt Classic, BC(halb), Wotlk(komplett), Catacl.(bis Firelands), jedoch fehlten mir irgendwann Zeit und Lust um eine Gilde und einen Raid weiter zu leiten. Habe meinen Account gekündigt und als ich auf euer Projekt sties, dachte ich mir "hey, dass probierste mal aus". Mein Name ist Chris und ich bin seit gestern auf dem TBC 2.4.3 Realm als lvl 70WL(Chilli) unterwegs, leider war ich bisher nur alleine auf dem ganzen Server und hoffe das ich ihn auch mal anders kennenlerne. Schöne Grüße |
|
|
|
#2 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Hy,
man darf die BC-Server von den Spielerzahlen nicht mit den dicken Internationalen Servern oder den Offis vergleichen, das Interesse in der Masse ist bei TBC nicht mehr so dicke. Willkommen bei uns, heut gibts/gabs zwar Probleme mit der Technik, kommt aber sehr sehr selten vor. Mit den Playerzahlen wirds jetzt sowiso immer wie besser, da auch die Ferien immer näher rücken. Also mach dir da mal keine Sorgen. mfg Geändert von Strange (13.12.2011 um 23:39 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Joa klar, ich hatte auch nicht erwartet das die Besucherzahlen so hoch sind, aber laut euerm tool und der who abfrage war ich der einzige aufm Realm :)
Aber ich werde weiter testen und Berufe lvln(geht ja sehr fix) und freu mich schon auf erste Begegnungen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|