|
|
#1 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Alkaline stellt sich vor
Hey ihrs!
Nach über 2 1/2 Jahren fällt mir auf das ich mich noch nie hier vorgestellt habe ( zumindest find ichs nirgends). Mein Name ist Max, hier als Alkaline zu finden, oder auch damals als Kuschääl vertreten. Ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums in OWL - NrW. Zu TBN bin ich damals gekommen, weil ich kein Geld hatte aber nicht mit WoW aufhören wollte. Nicht lang hatte es gedauert und ich war fasziniert von dem Konstrukt The Bloody Network mit all seinen Facetten. Vor allem das Forum hatte es mir angetan, darin der GFX Bereich und alles was mit WoW zu tun hatte. Ich war damals ein Theoretiker was WoW betraf, also nutzte ich manche Gelegenheit mich auszutauschen und mich zu informieren. Nach ein paar Monaten bewarb ich mich als Moderator und wurde angenommen! Ab dann gabs mich in Gelb, meine TBN Karriere nahm ihren Anfang. Einige Zeit später wurde ich dann zum Gamemaster für WoW, ab da musste mein Name geändert werden, denn Kuschääl (Hergeleitet von meinem Tauren Druiden damals mit dem Namen Kuschelfell) war nichtmehr representativ für das an seriösität zunehmende blutige Netzwerk. In einer lauen Frühlingsnacht, suchte ich also mit ständiger Teamspeakverbindung zu DaMaxx nach einem neuen Namen, eine Batterie welche auf meinem schreibtisch lag sorgte für meinen neuen Nickname: Alkaline war geboren. Als ich also 1-2 Wochen lang Gamemaster war, merkte ich, das ist nichts für mich. Mit großem Ärger verließ ich das Team (Dazu ist zusagen, das der Ärger auf meinem Mist gewachsen ist und meinen damaligen und heutigen Vorgesetzten keinen Vorwurf zu machen ist). Ich spielte noch ein wenig weiter WoW, überlebte einen Wipe der Charaktere, wobei ich dann zunächst mein Interesse an WoW verlor, bis zum Nächsten Wipe. Mit meinem Schamanen Holzkopp erlebte ich eine neue Rainessance was WoW anging. Ich war mit meiner damaligen Gilde <ist so viel besser als du> ziemlich vorne dabei was den Raidfortschritt anging, dann kam das Sunwell plateau und ich ging erneut. Zwischendrin habe ich immer mal wieder versucht Fuß zu fassen in der Welt der Kriegskunst, erfolglos. Dafür habe ich mich wieder als Moderator versucht und bin momentan noch leitender Moderator von TBN. Meine 2. Leidenschaft was mich an TBN Hält ist das Gfxen, ich finde es einfach faszinierend, was für Künstler zum Teil hier aufeinandertreffen, sich in Wettbewerben messen und was für Ergebnisse zustande kommen. Ich habe mich auch das ein oder andere Mal versucht, jedoch beschränken sich meine Photoshopkünste auf das retouchieren und manipulieren von Fotos. Das auch nicht unbedingt erfolgreich. Abschließend möchte ich noch sagen, das es mit TBN immer eine schöne Zeit war und hoffentlich auch weiterhin sein wird. Kurzer Steckbrief nochmal zum Schluss: Max 18 Jahre seit Juli 2007 bei TBN Schüler der 12. Jahrgangstufe eines Gymnasiums ![]() Hier noch eines der aktuellsten Bilder von mir. Mit freundlichsten Grüßen, euer Alkaline! ![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Guden tach Alka :)
Jetzt weiß ich wie du zu dem Namen gekommen bist! :P |
|
|
|
#3 |
|
Moderator
827 Posts
|
Ich kannte zwar schon das meiste, aber eine schöne Zusammenstellung :-)
Ich sag ja immer, du kannst sehr gut Texte schreiben, schade dass dein Blog nicht aktuell ist :-P Mir bringts immer Spaß deine Texte zu lesen |
|
|
|
#4 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Willkommen. XD
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
hi alka.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
83 Posts
|
Willkommen! Viel Spaß auf dem Board!
... :-D |
|
|
|
#8 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Ach, Alkaline hats einfach drauf und sieht obendrauf auch noch sau symphatisch aus.
Geändert von Sephentos (22.03.2010 um 16:35 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Moderator
896 Posts
|
Hallü :)
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Schöne Vorstellung Max, schreibst immer so schöne Texte :)
Geändert von Mhytriel (22.03.2010 um 18:04 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|