|
|
#1 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
Bin wieder zu hause =3
HUHU ^^
Einige werden mich noch kennen von früher =) Aber naja möchte mich erst mal vorstellen für die Leute die mich nicht kennen =3 Mein Name ist Sarah bin wunderschöne 24 Jahre jung und komm aus der Jecken Hauptstadt =O (auch Köln genannt) =). Bin eine sehr freundliche, lebensfrohe (vllt auch ein wenig verrückte ^^) und hilfsbereite Person Kann aber auch eine kleine Zicke sein, wo man mir besser dann aus dem weg geht ^^ ..... aber auch nur wenn man mir einen richtigen Grund liefert ... Naja meine Hobbys sind nix besonderes =X aber ich zeichne gerne, ich gehe gerne mit Freunden feiern (jaa ist net wirklich ein Hobby *g*), ich lese auch viel (nein nicht nur Zeitung =X), Schwimmen und andere diverse leicht Sportarten mache ich auch =) und zur aller letzt ich koche unheimlich gern sehr verschieden immer ..... ^^ Habe hier sehr lange Pw gezockt war zeitweise Gamemaster auf dem Server Devil bis dieser geschlossen wurde von daher müssten mich die meisten kennen =) Naja habe dann zweitweise einen eigenen PwServer gestartet ^^ habs aber dann weiter verkauft da dies alleine zu stressig war @_@ ^^ Naja habe dann erst mal nichts mehr gespielt und wollte nun dort hin zurück wo alles anfing =X Und sollte Nekses das hier lesen =X : Mich wirst du nicht so schnell los *irre lach da ich ganz ganz ganz PÖÖÖÖÖSSSSEEE bin* Sollten sich wieder einige aufregen wegen PÖSE das ist so gewollt .... ^^ Ne Spaß beiseite hab dich lüb Digger =) (regt sich bestimmt wieder auf wegen dem Digger) ^^ Mfg eure Medu =) ![]() |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Guuuuuuuuuuuuten Tag :-) Willkommen auf TBN.
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
574 Posts
|
Möp, willkommen zurück. :3
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
827 Posts
|
Welcome back
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
565 Posts
|
Welcome back
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
166 Posts
|
Willkommen zurück Medusalein.... :D
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
bin wieder daaaaaaaa
Jo hallo aus einem kleinen Örtchen in der nähe von Frankfurt. K.a. ob mich irgendwer noch kennt.... war früher mal hier mim kleinen Hexer names Shadowspell.
Njaj damlas, wo man sich noch Marken und Geld buggen konnte^^. Jetz ist aber alles (wie ich gehört habe "zwinker") wieder in ordnung. Muss erst wieder rein kommen hab mindestens 1 jahr net mehr wow gespielt....aber ich denke das wird wieder... wow spielne verlernt man nicht , is wie Fahrrad fahren, nur viel cooler grüße von Offi "Nolice" |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
willkommen zurück medusa.
und alterhase, man merkt das du langsam alt wirst :P hast wohl vergessen das man sich nicht in den themen anderer vorstellt? trotzdem auch dir ein willkommen zurück ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Willkommen zurück ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |