|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Blechdose ist da
So ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Jason, geburtige Engländer bin 40 Jahre alt. Bin verheiratet und habe 2 wunderbare Töchter 13 und 7 Arbeite in eine Kunststoff Firma und bin für Qualität zuständig. Nebenbei habe ich eine Gewerbe als Webdesigner :) Spiele MMOS so lange ich weiss nicht mit was ich angefangen bin. Bin schon lange mit Computers beschäftigt also habe ich einiges an Erfahrung. Habe für ein paar Jahren mich mit Privat Servern auseinander gesetzt, war schon GM auf ein WOW Privatserver, und habe selbe ein WOW Privat Server gebaut für meine Töchter :) Bin auf Bloody Network ganz zufällig gestoßen und finde es hier ziemlich gut. Bin eigentlich ein lustige Mensch :D habe irgendwie immer ein Spruch parat :) Ich komme mir vor als ob ich eine Bewerbung schreibe, Oh Gott, jetzt ist genug. Wer noch was von mir wissen will einfach mal ne PN oder mich Ingame ansprechen entweder als Blechdose oder Adam |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
73 Posts
|
FOTO.... Wir wollen ein Foto :D
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Oje FOTO ich glaube nicht TIM
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
xD musste auch nicht mit dem Foto lach
Herzlich Willkommen hier =) |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Auch von mir ein herzliches Hallo! =)
Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und auf unseren Servern, auf welchem du auch immer spielst ;) Ich hoffe das wir nie "Beruflich" miteinander zu tun haben werden ;) ![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|