|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Chewi stellt sich vor
Hallo an alle,
da ja gerade ein DB-Update vonstatten geht, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen, meine Gilde und mich vorzustellen. Ich bin der Chew(i) und spiele nun seit ca. 4 Wochen auf diesem Server. Ich war der erste unserer Gilde "Legion Astramentum Sol" und habe die restlichen Leute schnell begeistern können, mir zu folgen. Bisher haben wir es nicht bereut. :) Mein Name ist eine Anlehnung an den Wookie Chewbacca, den wohl 90% aller Menschen kennen dürften. Ich glaub, er ist berühmter als Ghandi. :D Meine "Aufgabe" ingame ist es als Heilerbäumchen durch die Inis und Bgs zu springen, da wir anfänglich unter akkutem Healermangel litten. Ich bin gerade, wenn ich mal keinen Bock auf meinen Magier habe, dabei mir aber Feral-Equip zu farmen. Joar, ein echtes Leben habe ich auch noch: Bin 24 und studiere in Berlin Medienmanagement / Digital Design. Nun zur Legion Astramentum Sol: Ich bitte gleich schon vorab, ein Fehlverhalten unserer Member zu entschuldigen (sei es ein schlechter GS im BG oder andere Dinge). Dieses Verhalten können wir oft darauf zurückführen, dass wir gern Neulinge aber auch Pros in der Gilde haben, um eine Ausgewogenheit zu bekommen. Ausserdem sind wir eine recht internationale Gilde, was es oft nicht immer leicht macht, einigen etwas zu erklären. Die Nationalitäten wären z. B. Kroaten, Bulgaren, Österreicher etc.. Ja, und sonst besitzen wir einen eigenen TS3-Server und sehr oft ganz viel gute Laune. :D |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Na dann erst Mal nochmals einen herzlichen Willkommensgruß und weiterhin viel Spaß hier.
Desweiteren hier ein Link zur Gildenhalle, da ist die Beschreibung/Vorstellung besser aufgehoben: Gildenhalle - The Bloody Network MfG Elwendil |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
72 Posts
|
Hey Hey wilkommen auf TBN.ms Viel spaß :D
![]() Rechtschreibfehler sind Garantiert |
|
|