|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
CocosKeksii stellt sich vor :)
Moin Moin.
Persönlichkeiten: Name: David Hillmann Alter: 18 Wohnort: Wuppertal Hobbys: Metin2 Fussball Chillen Schlafen Arbeiten <3 Ja Hallo erstmal. Mein Name ist David Hillmann und wie man sieht komme aus Wuppertal (: Bin ein "eig" sehr freundlicher Spieler (wenn man mich nicht grade reizt) ! Ich spielte seit der Beta Jahren auf Mosha/Phelon. Auf Mosha hörte ich auf, als Phelon kam. Jedoch wurde ich dort abgezockt und der Spass verging mir. In den letzten Monaten spielte ich auf diversen P-Servern wie longju3, matrixmt2 und so weiter. Und plötzlich stieß ich dann auf Bloody Network. ich verliebte mich direkt in den Metin2 Server °-° Ich hab wie gesagt vorher auf vielen P-Servern gespielt als normaler Spieler oda als Gm. Wenn ihr mal lust habt Ingame mit mir zu zocken pn an Keksi ;) ich freu mich auf eure Pns. Falls ihr mehr wissen wollt schreibt mir von mir aus auch ne Pn im Forum ich werde immer zurück schreiben (: Mfg Euer CocosKeksii x3 |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Welcome My Friend :D
Mfg. ![]() Ich im Anzug :P |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Danke Danke <3 Niemand mag mich sonst :P oda wollen mich alle aufessen ._. *angst hab und sich hinter DieBaum versteck* :'(
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hey
Hey
hab auch zuletzt/immernoch auf Phelon gespielt... Hoof man sieht sich mal ingame wenn das jetzt mit dem download alles klappt -.- |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|