|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Na dann werd auch ich mich hier kurz mal vorstellen ;)
Werd im Spiel mit dem Mainchar unter Deliahna unterwegs sein, bin 24 und komme aus Winterthur. Privat gibts bei mir eigentlich recht wenig zu erzählen, hab Fachhochschulreife, bin gelernter sani und Mutter ( Sohnemann ist 3) Ansonsten war ich jahrelanger begeisterter WOW-Spieler, aber im Laufe der zeit wurds mir zu langweilig und ich hab Aion ausprobiert und werd erstmal bei bleiben weil ichs absolut genial finde. Auf den Server hier bin ich eigentlich durch Zufall gekommen, habe vorher auf nem anderen privatserver gespielt, nur der war echt unter aller Sau, die GM's waren total unfreundlich, der Server war stundenlang offline ohne das man von den GM's bescheid bekommen hat was nun los ist, selbst aus private nachrichten hin nicht und sowas stell ich mir dann doch nicht unter nem Server vor. Klar das nicht immer alles perfekt klappt oder man sich mit jedem gut versteht, aber ein Mindestmass an respekt und Toleranz finde ich kann man schon erwarten. Hmmm.. glaube das reicht so erstmal als kleiner Einblick über mich, wer fragen hat kann diese gerne stellen, freue mich immer über neue Kontakte LG eure Deliah Geändert von Deliah (02.06.2010 um 11:04 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
Huch, wiso hat dich noch keiner willkommen geheißen?
Übernehm ich mal den Part: Willkommen bei TBN, viel Spaß im Forum & auf den Servern :) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|