|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Der Warlock nr.1 Hexxoor :)
Hallo Liebes Bloody Team
Wollte mich auf diesem wege nur einmal kurz vorstellen!! Mein Name ist Mario bin 27 und bin auf dem Offizielem Realm Eu-Arthas zuhause !! Besitze dort 7 80er The World of Warcraft Armory - Hexxr @ Arthas - Profile <<Main Char The World of Warcraft Armory - Roguegirl @ Arthas - Profile << Schurkin The World of Warcraft Armory - Jami @ Arthas - Profile << Paladina The World of Warcraft Armory - Deathcharger @ Arthas - Profile << Deathknight The World of Warcraft Armory - Freyj @ Arthas - Profile << Druide The World of Warcraft Armory - Dram @ Arthas - Profile << Shadow der siebte ist nicht nennenswert :) Alle Chars sind Endcontent Geared und machen ihre 8-10k dps und stehen im aktuellen content in ICC bei Arthas!! Die HP meiner Gilde wo ich auch Admin bin http://angels-force.de Wollte auf diesem wege meine hilfe bei Bug´s fragen etc anbieten denn es gibt wirklich keine ecke in WoW die ich nicht kenne!! Bzw Bug´s in Instanzen Raidinstanzen etc sollte ich euch locker weiter helfen können aber auch fragen zu Klassen Bug´s werde ich euch mit sicherheit beantworten können :) also scheut euch nicht mich zu Fragen Ingame bin ich mit dem Charakter "Hexxoor" anzutreffen!! Warum ich bei Bloody zocke ? Nunja mir ist es momentan alles ein bisschen viel auf dem Offi und möchte gerne Tagsüber meine Freizeit bei euch verbringen!! Abends Raiden reicht :) Wie auch immer bin gerne für jede frage offen und helfe wo ich kann da das hier echt eine Geile und Grosse Community geworden ist!! In diesem sinne Gruss Mario (Hexxoor) Geändert von Hexxor (19.03.2010 um 08:49 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
83 Posts
|
Hey, super dass du hier deine Hilfe anbietest, willkommen :)
|
|
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Huhu Offi-Kollege. ;D
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
welcome usw.
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
9 Posts
|
Wieso haben deine Chars denn bitte fast alle den selben Timelog?
Spielste alle zur gleichen Zeit? Eher nicht. Komisch, komisch - wohl doch nicht alles "deine" Chars. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
n1 chars naja PvE halt is ned unbedingt mein ding aber sehn echt gut aus
Spam ist sein Hobby
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
@SONGOKU
Nun ja ich finde das nicht komisch da is genug Zeit zwischen.. Glaube schon das das alles passt ;) @Hexoor ich hab dich auf der FL, für den fall das ich mal nicht weiter weis. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|