|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Endlich mal die Lillo
Hi, bin die Lillo und spiele gerne als männliches Wesen Metin2. Warum? Weil man als Mann in Metin akzeptiert wird. Nur dieses eine mal bin ich, ich selbst "Lillo" und weil ich superstark bin mit meinem lvl 82 und so manchem Supertypen das Füirchten lerne, kann ich es mir leisten zu sagen, dass ich ein Mädchen bin :-) Mit 4x P gehts ja auch schon ganz gut. 112% kritischer Schaden, 69,8% Angriff reflektieren und 60% Widerstand gegen Nahkampfangriff. 70% absorber über TP und MP runden das ganze ab :-) Meine Glocke ab lvl 75, mit DSS 38% macht Dir den I Punkt auf dem Kopf, lol.
So ist noch zu sagen, dass ich mit dem Auto meistens bem erstenmal in die Parklücke finde. Und dass ich hier ausser einem kleinen schwachen dummen blauen Sura, nur liebe Leute getroffen habe. Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln. Ich habe alle lieb, die mich auch lieb haben. Eure Lillo PS: was zum Teufel is Celluitis????? (lol) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hey,
nette Vorstellung :) Wilkommen & Viel Spaß hier. Und als Frau mit dem Auto gleich die Parklücke finden - Respekt! :P Lg Elwendil |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
Ich werde wohl einer der Ausnahmen sein die nicht nett sind.
Liebe Lillo, du brauchst hier keinem was zu beweisen und DICH vorstellen anstelle deines Metin2 Charakters. Kannst auch ruhig ingame zugeben das du weiblich bist, wird dich schon keiner auffressen. so far, welcome & have fun ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
finde es auch nit schlimm wenn mädels daddeln, im gegenteil finde das recht funny :D
aber sie hat recht wenn man sagt man is nen mädchen kriechen einem alle in den arsch und sind aufeinmal super nett weil viele denken mädchen sind auf hilfe ingames angewiesen. is vill nu ihre art gewesen zu sagen habs auch ohne typen geschafft^^, kann mich aber auch irren. habe ich für mich persönlich schon öfter festgestellt bb |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Herzlich willkommen bei TBN,
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Lg, Chukk (p.s. voten nicht vergessen xD)
Steh´auf wenn du am Boden bist.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|