|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Flashy stellt sich vor
Guten Morgen Liebe TBN - Comunity,
Mitlerweile spiele ich schon seit gut 3 1/2 Jahren WoW hier und hatte mich noch nie vorgestellt, nun dachte ich mir kann ich das auch mal endlich machen getreu dem Motto besser spät als nie ^^ Über mich: Mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt (11.08.1993) und komme aus Bonn. In meiner Freizeit sitze ich am PC, treffe mich mit Freunden und spiele Fußball. Momentan geh ich in die 11te Klasse und werde vorraussichtlich in 2 Jahren dann mein Abi haben. Wie kam ich hierher: Tja, dass n längere Geschichte. Ich habe vor Rund 4 1/2 Jahren angefangen WoW zu spielen, zuerst 2 Testwochen aufm Offi und dann auf nem anderen Fun Server (******) welcher nach einem Jahr down ging aufgrund einer Anzeige von Blizzard. Darauf hin begaben sich 2 RL Freunde von mir und ich uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause und wurden dann hier fündig. Vor Rund 3 1/2 Jahren war mein Drenai Warri dann Level 70 und ich schloss mich der Raidgilde "The Prophecy" an, mit denen ich unter anderem den first Sunwell Clear holen konnte :D Dann kamm WOTLK hier raus, Charwipe ... dann levelte ich mir zuerst einen Mage und später dann meinen Mensch Krieger Flashy hoch... dann kam die Zeit wo ich n OFFI Acc geschenkt bekommen hatte... Ende 2009 ging ich dann inaktiv und spielte nun ein Jahr aktiv aufm Offi und konnte unter anderem den Realm First iCC 25er HC mit erleben, war n tolle Zeit... Da nun Cata vor kurzem raus kam und ich nicht lust hatte wieder High End EQ zu erfarmen und wieder Hardcore zu suchten dachte ich mir gucke ich mal ob es meinem Bloody ACC noch gibt, und siehe da es gibt ihn noch... . Lange Rede kurzer Sinn, ich bin wieder da, nach Rund einem Jahr TBN Pause :D Zu mir in WoW: Ja, also Ingame bin ich anzutreffen unter dem Name Flashy, also meinem Warri der full S7 ist *stolz* Außerdem habe ich noch n Mage mit dem Namen Protekt... is aber nur n Schneider Twink im Momen, gucken wa mal was die Zeit so bringt :P Freundliche Grüße, Felix aka Flashy PS: Still LF Holy Pala / Restro Schamy - Druide or Diszi for 2v rated 2k + (PM per Forum plx)
----> Legends will never Die! <----
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Nunja, ein "Herzlich Willkommen" scheint hier nicht ganz angebracht.
Aber willkommen zurück! |
|
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
WB Flashy :)
btw: Achte mal drauf, dass du nicht die ganzen alten Threads exhumierst ;) |
|