|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
George aka Bigg =D
Ich spiele nun hier schon seit einigen Monaten und habe mich entschlossen mich endlich vorzustellen xD
Viele von euch kennen mich wahrscheinlich ingame unter Bigg (Alli,Warri)^^ Also hier einige Daten über mich: Name : George Alter : 20 (1989) Wohnort : Österreich, in der Nähe von St.Pölten Hobbys : Fußball & Billiard spielen, Lesen, Kochen, Zocken und Programmieren ( Fotos usw. findet ihr auf de.netlog.com/The_one_and_only_BigG ) Ingame erreicht ihr mich unter den Chars : Bigg, Warpbrother, Killswitch oder Thunderblast Ich spiele hier mit meinem Bruder Lightsoldier. Wir sind stolze Mitglieder der Gilde Tears of Darkness, die vor einiger Zeit hierher gewechselt ist von Uwom. Wenn wer gern mit mir chatten würde oder mich kontaktieren will, habe auch msn oder yahoo-messenger, einfach eine pm an mich dann gibts die addys ^^ Somit auf ein gutes zusammenspielen =D LG George |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Willkommen in der Community.
Ich hoffe du hast eine schöne und eine spaßige Zeit hier.
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
827 Posts
|
welcome
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
0 Posts
|
uwom? da war ich auch xD
lol und mir fällt grad ein das ich auch die gilde kenn und mit einer der uhrgründer bin xD ... die welt ist klein xD ohh ich meinte urgründer nicht UHRgründer ;-) Geändert von tronik (18.02.2010 um 01:03 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Willkommen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |