|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
Grüße
Heyho, wollte mich als neuzugang auch mal kurz vorstellen.
*in runde winks* Bin der Chris, 26 jahre alt und mittlerweile Wahl-Wiener ^^ Hab Aion auf dem Offi gespielt, bis es mir zu teuer wurde (grinden müssen und dann auch noch zahlen? nicht so meins...). Habs auch eigentlich nur nebenher gezockt, da ich nach wie vor begeisterter GuildWars-Zocker bin. Aber man braucht ja auch nebenher was, schlecht fand ich AION nicht und so bin ich dann durch zufall auf die Seite hier gestoßen. Muss mal schauen, wie ich mich wieder ins game reinfinde, und bis dahin werd ich hier auch rumstöbern ^^ Bin bisher schon positiv überrascht, ist zwar ne kleine Community aber doch viele Leute mit ideen und arbeitswut *g* Soviel dazu, mfg chris
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Herzlich willkommen und viel Spaß =)
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
827 Posts
|
Welcome!
|
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Willkommen!
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Von mir auch ein Herzlichen Willkommen bei uns
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
127 Posts
|
Willkommen!! ^^
|
|
|
|
#7 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Wie hast du uns denn gefunden, wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
kleine community mit 24.346 registrierten benutzer?!
![]() willkommen :> ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
@nekses: gab da nen thread auf boerse.bz ;)
@hyp: falsch ausgedrückt... die community ist groß, die anzahl der aktiven aionspieler ist eher im niedrigeren bereich. ;)
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
|
|
|
|
#10 | |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Welcome auch von mir :)
Die einen Spielen WoW die anderen Aion oder PW und andere wiederum spielen garnicht und dann noch andere sind im Design Bereich sehr aktiv ![]() Danke an Freedom für die Signatur! Geändert von bean (05.10.2010 um 16:37 Uhr) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|