|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
halli hallo :)
Hi, leute wollte mich auch mal vorstellen.
RL, name : Andy RL, nachname: Junge Bin 23 jahre alt Ich bin ein Freak, in GAME spiele, viele Online Games z.b. Cabal, WoW, Battle of the Immortals, und so weiter !!! :) die ich spiele bin ich der höhste aber hier spiele ich seit 2 tagen oder 3 schon und bin erstmal LVL 26 mit mein Hauptchar. Ich habe auch gemerkt das es ingame noch viele fehler sind und jedesmal auch server unterbrechung kommt wer weiß warum an mir liegt es nicht. Hoffe mal das es nicht immer so hammer krass wird ich finde das Spiel mal nicht schlecht, ein freund hat mich darauf gebracht :) aber ich freu mich hier zu sein nun gut das wäre alles. Hab auch ein eigenen Clan bei Counter-Strike wer mal meine seite besuchen möchte kann es gerne machen. Euer Lightnightz / Blacknightz <<<< Ingame Geändert von Penguin (09.09.2010 um 19:04 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
guten tag,
viel spass hier bau keinen mist (ist mein job!) und tschüss ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Willkommen auf Bloody-Network ;)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
danke euch allen :)
eine nette begrüßung muss ich schon sagen !! von dir Hyperion guten tag, viel spass hier bau keinen mist (ist mein job!) und tschüss aber ist okay kann ich Akzeptieren |
|
|
|
#5 |
|
Moderator
827 Posts
|
Welcome!
Viel Spaß im Forum & auf den Servern. Und lies dir nochmal die Regeln vorsichtshalber durch ;-) |
|
|
|
#6 |
|
Moderator
896 Posts
|
Willkommen auch von mir :)
Viel Spaß hier! ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
thx guys
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Zum Glück gibts zwischen Dir und mir nen unterschied, bist nen Jährchen älter *fg*
(Oder der hats von mir abgekuckt XD) \/\/ ¡ ¶ k 0 mm € /V
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
willkommen und viel spaß beim zocken;)
We Are Here To Stay