|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hallo liebe TBN'ler
Hallo,
mein name is Philipp, ich hab 18 jahre auf dem Buckel (^^) und ich habe hier schon vor 2 jahren angefangen, wieder aufgehört und fange jetzt wieder an:D (ziemlich kompliziert ich weiß) ich würde mich als sozialen, netten und hilfsbereiten Menschen bezeichnen, kenn mich im Game gut aus und bin auch ein ziemlich "Lausbub" :) weiters bin ich aus Österreich aus einer Stadt mit 80.000 Einwohnern (Wiener Neustadt/Nähe von Wien). Meine Hobbies sind Tennis, Freundin, WoW und Foren durchstöbern;) zum Game: habe 1 1/2 jahre auf dem Offi gezockt aber da es mir zu teuer war hab ich mich nach guten "Black-Servern" gesucht und diesen hier gefunden;) mein zurzeitiger Hauptcharakter: Ingamenick is "Mafz" (fragt mich nicht wie auf den Namen kam xD) und ich bin ein Hunter lvl 80. ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und beantworte jede Frage liebend gern mfg Philipp |
|
|
|
#2 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Welcome back and don't forget, we are here to stay.
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
827 Posts
|
Welcome back!
und viel Spaß |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Willkommen zurück =)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ja sobald ich mein neues ingame-pw habe (welches bald eintrudeln sollte) werde ich weiterspielen:D
wie ich sehe hat sich nicht viel verändert... noch immer die kommunikative gemeinde hier;) danke für die nette Begrüßung;) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
wb auch wenn ich dich nicht kenne :)
|
|
|