Alt 30.05.2010, 11:31   #1
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Tomte
here we go.. again :)

hej, mein name ist janni. ich bin 18 jahre alt, besuche ein gymnasium und kämpfe grade mit meiner abizulassung :P ich höre gerne musik, versuche skateboard zu fahren, feier gerne mit freunden und hab meinen spaß. mich selbst würde ich als offen, tollerant, liebenswürdig, gerecht, ehrlich, kreativ, kompliziert und unberechenbar beschreiben ( ob das so passt findet ihr am besten selbst heraus :) ).
ohne zu übertreiben würde ich von mir selbst sagen dass ich hier (trotz mehrerer pausen) schon zum relativ alten eisen gehöre . angefangen hat alles .. puh ich weiß garnicht genau wie lang das her ist.. auf jedenfall war ich damals jaggi der jäger in der gilde "almoust famous" :) nach etlichen wipes und gefühlten 2 jahren später hab ich mich dann wieder hierher verloren und mit fast genau den gleichen jungs die gilde "ist so viel besser als du" gegründet. ich möchte behaupten dass wir zu einer der erfolgreichsten und charmantesten gilden des servers gehörten .
und weil mir dieses spiel einfach so unglaublich viel spaß macht und die community hier eigentlich ganz cool ist (insbesondere alkaline ;) ) hab ich mir überlegt hier wieder anzufangen, zumal burning crusade einfach 1000 mal besser ist als wotlk :P
mit freundlichen grüßen, janni aka tomte :)

achja, außerdem schwimme ich seit ~10 jahren und gehe ins fitnessstudio :)

Geändert von Tomte (30.05.2010 um 11:54 Uhr)
Alt 30.05.2010, 11:41   #2
VIP-User
1.782 Posts

Benutzerbild von Alkaline
Das war ende 07 als du hier angefangen hast, ich war irgendwann im Juli aufm Server und du müsstest so August/September dazu gekommen sein :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier :)

Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN.
Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin!
Alt 31.05.2010, 11:15   #3
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
danke für deine liebe Vorstellung ;) Schön das du wieder da bist.

Wir sehen uns auf TBC hihi