|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
It's like a whisper in your Ear.
Kreativer Titel, oder? ;)
Ja also ich mich habe soeben entschlossen, mich hier in diesem Forum mal anzumelden. Spiele seit heut Mittag auf Bloody Network WoW und ich muss sagen, der Server ist wirklich gut. Nette Leute da, die GMs sind super freundlich und stabil läuft der Server auch ^^ Nun ein wenig zu der eigentlichen Vorstellung: Mein Realname ist Jana, bin 16 Jahre jung und werde in 2 Tagen und 3 Monaten 17 =) WoW spiele ich schon etwa.. 2 Jahre jetzt. Angefangen hat alles mit Privatservern, dann kam ich auf die Offiziellen Server, wo ich auch heute noch spiele. WoW - Rajaxx - Chanum <- Meine Pala =) Viel Arbeit und viel Zeit steckt in ihr =D TBN ist für mich eine gute Abwechslung zu dem Offi-Alltag und außerdem: Es macht Spaß. Das kann man nicht von jedem Privatserver sagen Aber.. genug der Schleimerei :) Ingame bin ich anzutreffen unter dem selben Namen wie hier, whispert mich doch einfach mal an =P Also dann, auf ein frohes miteinander ^^ |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
Willkommen und viel Spaß hier :)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
Danke dir ^^
|
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
willkommen bei tbn. dem wohl besten multifreeshard service weltweit :)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
oh hallo jana. irgendwas sagt mir, das wir 2 viel spass haben werden
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Von mir auch nen "Herzliches Willkommen und viel Spaß" :D.
Bloody wirds immer femininer, find ich cool :> MfG NightrunnA
|
|
|
|
#7 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Willkommen Whisper. ;D “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
:D Ihr habt Probleme^^
Hallo und Willkommen. :) Edit: Kannst ja mal ein RL Pic hochladen ;) ->TECHNOBASE.FM<-
Geändert von Freedom (06.04.2010 um 09:19 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Hypsi -.-
Kaum wieder ein Weibliches Wesen hier, verscheucht er sie :P Willkommen im Forum und auf dem Server, immer schön an die Regeln halten und viel Spaß haben! :) Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden :P |
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Na wir beide hatten ja gestern schon Ingame das Vergnügen.
Also auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Und lass das "genug der Schleimerei" weg. Das is unfug. Schleimerei kann nie genug sein !!! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|