|
|
#1 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Juten Tach aus der Hauptstadt
Hallo,
stell ich mich doch einfach mal vor! Mein Name ist Chris König und ich komme aus Berlin. Ich Spiele aktiv WoW auf TBN WotLK und es macht immer wieder Spaß. Nebenbei sind Spiele wie CS:S und Ragnarok Online öffters mal eine Ablenkung zu WoW. Ansonsten bin ich seit ca. einem Jahr als Admin in 4 Ligen und als AntiCheat Admin in dem kompletten CS:S-Bereich der Liga tätig. Dieses tue ich auch erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit der Spieler. Ich teste öffters Emulatoren von MMORPGs und setze mich mit deren engine auseinander. Ich behersche einige Programmier Sprachen, allerdings schon lang nicht mehr angewandt. So weit erstma was von mir. Gruß |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Teil2:
So nun was zu meiner Vergangenheit: Arbeit: Von 2003- ende 2006 habe ich im Olympiastatdion Berlin gearbeitet. Seit anfang 2007 - 2009 arbeitete ich Vollzeitbei der Messe Berlin, seit ende 2009 (begin der 2.Ausbildung) leider nur noch nebenbei. Ausbildung: 1.Ausbildung Von 2003 - 2006 zum Technischen Assistenten für Kommunikation und Dokumentation mit Fachabitur - mit erfolg abgeschlossen. 2.Ausbildung Von 2009 - Feb. 2011 zum Hochbauzeichner mit Tiefbau - noch in Ausbildung mit sehr guten verlauf. Techn. Bildung: MS Office, MS OS, MS Netzwerk Autodesk Inventor, Autodesk Mechenical Desktop, Autodesk Architecual Desktop Adobe Photoshop CS4, Adobe After Effects CS4, Adobe Illutrator CS4 Gravisoft ArchiCAD Nemetschek AllPlan HTML, JavaScript, PHP (noch Anfänger), mySQL (noch Anfänger) Was sollte man sonst noch wissen, hmmm. Ich hab so 'ne art das ich anderen Menschen gegenüber immer hilfsbereit bin und auch gerne helfe deren Probleme zu lösen. Schlechte Tage hab auch ich aber die halten sich in grenzen. Ich bin fähig im Team zu arbeiten, da diese Eigenschaft auch das Alpha und Omega der Baubranche ist, welche mich auch zu diesem Beruf hingezogen hat. So denke jetzt habt ihr ein Bild von mir ;) |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
17 Posts
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
HI!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;) [Hört sich ja schon fast wie eine bewerbung an xD ;)] mfg max :) |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
willkommen und have fun :)
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Welcome & hF ;D
|
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. ;-) MfG, Elwendil Geändert von Elwendil (12.08.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Danke Danke !
Den Spaß hab ich auch auf dem Bloody WoW WotLK seit einiger Zeit :) Es macht einfach super Spaß, da immer einer online ist. Vielleicht kennen einige meinen Hauptchar "Jangarak" zwar noch nicht sehr gut Equipt, aber mit der Zeit kommt auch das Equip noch zusammen :) @Elwendil: So oft wie du mir schon geholfen hast mit RessBug, Quests die nicht gingen oder auch mir einfach schnell ein paar fragen beantwortet hat. Der Support von TBN is einfach super! Selbst Nachts um 3 Uhr kann es sein das man noch Support bekommt. Einfach nice!!! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|