|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Katrin ist da ^^
huhu TBN Bin die Katrin und 42 jahre alt
Bin hier um Pw zu Spielen zum1.mal Ich hoffe das hier mein alter kein Prob ist |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Iwo, hier ist alles willkommen =)
aber wir haben einen beunruhigend großen frauenzuwachs in letzter zeit xD wie auch immer, herzlich willkommen. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Vielen dank Spiele pw heute zum1.mal
War auf nen Fremden server schon nur die Mögen da keine leute über 40 Zu pw Erlich Gesagt 0Ahanung Den Offi server Mag ich Nicht kostet geld ^^ |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
574 Posts
|
Woosch, wer hier Stress macht wegen deines Alters bekommt mit uns Stress. >:D
Herzlich Willkommen hier auf TBN und viel Spaß. ;) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
wow ihr seit ja echt super nett ))
wie Gesagt ich kaum Erfahrung mit pw Würde mich über Im Game hilfe freuen so Richtig mit game Download >>>>>
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Also für mich sieht das schonmal gut aus, aber ich hab keine Ahnung als nimm es nicht allzu ernst^^
Wir haben hier im Forum aber auch eine ausführliche Installationsanleitung... irgendwo... |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Finde es super das ihr die alters classen über 40 akzeptiert
1 kleine Frage was ist voten )) |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Da stimmst du auf externen Seiten für diesen Server und dadurch rückt er in der Rangliste weiter nach oben und dadurch kommen mehr Spieler hier hin.
Also theoretisch |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
Herzlich willkommen bei TBN ;P
Voten (=Abstimmen) ist dazu da, um auf einer Liste wo die ganzen Privat-Server aufgeführt sind, weiter nach oben zu gelangen, damit mehr Leute auf TBN-PW aufmerksam werden^^ EDIT: zu langsam -.- |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Das ist ja eine gute idee leider der downlaod dauer bei mir schon 3 stunden warum so Lang
mein speed
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|