|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Lexxus ist da xD
Hallo TBN Community.
Ich bin der Lexxus, 26 Jahre alt aus Wesel am Rhein. Kennt wahrscheinlich eh mal wieder keiner xD. Was mich hierher verschlagen hat? Die Community selbst und die Projekte die hier unterstützt und weiterverfolgt werden. Ich spiele hier Bloody Aion und bin von dem Server begeistert. Vorab möchte ich da schonmal sagen: Super Arbeit TBN Team! Ich hoffe ich werde mit euch allen zusammen eine sehr schöne Zeit hier verbringen und wünsche einem jeden von euch alles Gute! Gruss Lexxus.... P.s. : Zu meinem Namen gibt es auch eine Erläuterung, nicht das mal wieder mein Name auf die Automarke Lexus assoziiert wird xD Also: Beschreibung: Revolution bedeutet Erneuerung. Anwendung: Der Rebell erhält Gelegenheit, alles Alte niederzureißen, um Neues aufzubauen. Von der Warte der Alt-Eingesessenen bedeutet dies eine Katastrophe; doch führt diese im günstigsten Fall zur epochalen Umwälzung im kollektiven Bewusstsein. LEXXUS identifiziert sich mit allen Situationen, wo Ungehorsam und Befehlsverweigerung zur Pflicht geworden ist. |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Willkommen und so :)
|
|
|