|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Lunikay sagt miep =)
Huhu,
so da stell ich mich auch mal vor =) Habs nun endlich geschafft auf den privat server zu kommen =). Bin schon Aion erfahren ;). 25Jahre,weiblich und aus Sachsen. Hab verschiedene Online spiele gespielt und ziemlich lange Fiesta allerdings,ja und dann Aion und nun hier auf dem privaten Server, seit heute bei euch =) mit meine Schatz auch bald, wenn er es mal schafft das Teil fertig zu updaten xD (was ein kampf war denn es dauerte geschlagene anderthalb Stunden x.X) ;) hehe Ja könnt mir immer gern schreiben =). Und vielleicht hat noch ne Gilde platz für mich. Da heute erst angefangen erst lvl 13 aber naja man fängt ja immer klein an =). Bin ne Zauberin im übrigen wie immer und überall xD Und ne liebe und ziemlich verrückte Person =) aber vorallem sehr ehrlich ^.^ So das wars miep xD Ps.: falls es was gibt was ich hier über Zauberin wissen sollte bitte vorher sagen xD da ich heute sah das im AH kein einziger Stigma für Zauberer ist, wundert und beängstigt mich doch etwas xDDDDD Geändert von Lunikay (27.06.2010 um 21:21 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
Hallo und willkommen bei TBN =)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Willkommen und viel Spaß ;)
Wenn du Fragen über Aion hast, poste sie am besten in den Aion Bereich ^^ ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
485 Posts
|
Hallöchen,
schön zu sehen, dass die Community weiter wächst. Immer fleißig im Forum mitschreiben!! =) ![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Hihi Willkommen Sächsin =)
Bin ebenso wie Du im Game zu finden. Vielleicht laufen sich unsere zwei Zauberinnen mal übern weg ;) Grüßle, Lyndwyn =) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|