Alt 20.03.2010, 22:50   #1
Bloody Quester
76 Posts

Benutzerbild von Suppe.<3
Mach ich auch mit :)

Ja Ich Spiele Mt2 und Wow

Bin 16 Jahre alt . Heiße Danny und auf BloodyMt2 kennen mich alle unter dem Namen Suppenmacher.
Da ich in der Ersten Zeit eigentlich viel Stress gemacht habe :) und mich viele gehasst haben war ich Traurig.So hab ich beschlossen keinen ärger zu machen und ruhig zu bleiben .

Ich Spiele Auf Mt2 meist immer Schamie (Drachen) Kk (KörperKrieger) oder Sura( WaSu und MaSu) und heiße auf Schami ShameTo/IstOke Krieger (Grausam/Klaus) Sura Suppenmacher (:

In WoW spiele ich auch eigentlich nur 2 Klassen Blutelf (Todesritter) Orc ( Schami ).

Meist auch Kriptioni oder Mompi

In meiner Freizeit spiele ich eigentlich im Sommer Fußball und Inliner-Hockey und im Winter Eishockey :). Freundin und Freunde besitze ich auch ziemlich viele :) und am Computer wenn mir lw ist Spiele ich auch gerne mit Gimp rum.

Wer mehr fragen zu mir hat hab ich natürlich auch ein Top Schönes Icq zum anbieten und TS²-³

Grüße Danny (:

DerGlocke euer Neid ist mein Ruhm.

Alt 21.03.2010, 01:53   #2
VIP-User
1.658 Posts

Benutzerbild von Isofruit
Willkommen bei TBN!
Ich hoffe dir wirds zocken hier Spaß machen und bringst ne Menge an Geduld mit!

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.
Alt 22.03.2010, 10:46   #3
Bloody Quester
83 Posts

Benutzerbild von Flayva
Welcome ^^
'12