|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Minat will sich mal Hallo sagen xD
Hello guys and girls
Ich hab mir gerade mal alle (ja ALLE) schönen (Hallo sag Beträge) durchgelesen und wollte dies auch einfach mal tuhen xD. Mein Name ist Jan werd aber eig nie so gerufen wieviele Spitznamen ich mittlerweile habe weis ich gar net^^. Spiele jetzt seid ca 2-3 Monaten bei euch aktiv Aion und muss sagen das ich froh bin nicht auf den richtigen Servern zu spielen, da es ja jetzt schon Jahrhunderte dauert bis man Level 55 ist xD. Soo ma mehr zu mir, wie gesagt jan und joa ka wieviele Spitznamen xD bin 20 Jahre alt und bin seid anfang des Jahres geselle xD, Studiere jetzt neben dem Beruf ein wenig (vergebens) xD denke mal das ich lange lange lange brauche werde aber wayne :P. Zu meinen Hobbys gehören Zocken Zocken Zocken.....zwischen drin noch mal was Zocken und joa die anderen üblichen sachen, Sport und irgendwann mal wieder Freundin.....achja den Alcohol darf man nicht vergessen xD. Joa soviel zu mir xD achja in Aion zock ich eine Beschwörerin Namens Minat die gerade noch so auf level 34 rumtrudelt was aber denk ich mal nicht mehr lange der fall sein wird, da ich denke das ich erst mal den hochlevel und dann die ganzen anderen (twinks) hochziehe.... joa soviel zum vorstellen mit wunderschönen grüßen jan aka Minat :D |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
Hmm willkommen passt ja jetzt nicht so.... also sag ich einfach mal Hallo
Viel Spaß bei TBN :) |
|
|