|
|
#1 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Moin Community
ich bin schon länger auf privaten Servern unterwegs, aber hier bin ich zum ersten mal auf ein Interessantes Netzwerk aus verschiedenen Servern gestoßen, was mich auch dazu bewegt mich hier länger 'einzunisten' ;) Ich bin hierher gekommen um 'Bloody AION' zu zocken, aber fangen wir mal etwas früher in meinem Leben an. Ich habe schon relativ früh angefangen mich für Rechner und deren Spiele zu interessieren und es wird wirklich nie uninteressant. Was mich in den letzten Jahren am Rechner gereizt hat war die Hardware und das basteln am Rechner. Ich habe echt ein 'Herz für Hardware' entwickelt^^. Natürlich war mir Software auch nicht Fremd und wollte auch wissen wie sie funktioniert, wie man sie herstellt usw. so kam ich dann zur HTML programmierung und habe mir z.b. meinen eigenen MySpace erstellt ohne irgendwelche 'Pimp-Kits' oder so - es sollte ja MEIN MySpace sein/werden. Hatte dann auch später mich an JavaScript versucht und hatte auch einiges Versucht, damit gespielt und Grafiken verschönert. Nach und während meiner Ausbildung und anderer größerer Kleinigkeiten im Leben habe ich mich stärker zu MMORPGs hingezogen gefühlt - und so - bin ich nun über verschiedene andere privat Server zum 'Bloody Network' gekommen, um hier 'Bloody AION' zu zocken. Das also zu mir und was der Beweggrund für mein erscheinen ist. Natürlich kenne ich mehrere private server die hier nicht erwähnt werden müssen, aber bisher waren meine Erfahrungen nie so prickeld, dass ich mehr mit diesem Server zu tun haben wollte. Nun was wirklich interessantes: Ich bin Marcus, ebenfalls neuer Asmodier-GM. Da ist immer relativ lang arbeiten muss bin ich leider immer erst vorwiegend abends online, jedenfalls in der Woche, aber habe ich Frei oder etwas mehr Zeit und auch am WE könnt ihr auf mich zählen. Geändert von Kaiser (06.08.2010 um 18:39 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Wirklich sehr gute Vorstellung! :-)
Herzlich Willkommen im Team & Viel Spaß auch weiterhin. MfG, Elwendil Geändert von Elwendil (07.08.2010 um 15:57 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Moderator
827 Posts
|
Welcome!
|
|
|