|
|
#1 |
|
VIP-User
122 Posts
|
~Noah~ say Hello @All
Hallo Tbn ,
Hier möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ~Noah~ bin im Moment 22 Jahre alt und leite zur Zeit als Administrator und System-Operator InPosterum-Revenge. Mein richtiger Vorname ist Daniel und bin wahrscheinlich am meisten bekannt in der Flyff-Scene mit den anderen Scenen bisher nicht. Ich bin Verlobt mit Yuna seit 2 Jahren , mir ihr zusammen habe ich auch InPosterum-Revenge gegründet Meine Stärken liegen eher im Servertechnischen Bereich gerade was msssql und das absichern solcher Sever betrifft (Vpn Etc.) Aber auch das Umgehen von Sicherheitssystemen behersche ich Recht gut was bereits so einige offizielle Flyff Server kennen lernen mussten. Aus welchen Grund ich hier bin behalte ich erstmal für mich , aber ich hoffe das ich mir hier schnell ein Leben kann. Fall ihr noch ein paar Fragen habt nur zu , fragt einfach ... ^^ ![]() "Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!" Geändert von ~Noah~ (11.04.2010 um 21:09 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
827 Posts
|
welcome!
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
Das klingt zwar eher wie eine Bewerbung für's Team als ein Willkommensthread, aber nunja.. :)
Willkommen trotzdem, viel Spaß hier |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Willkommen! Mach die Server aber ja net kaputt *zwinker*
MfG NightrunnA
|
|
|
|
#5 | |
|
VIP-User
122 Posts
|
![]() "Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!" |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|