|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Solariis ist da!! :D
Moin liebe Gamer!
Ich will mich mal vorstellen :) Ich hab schon so einige MMORPG's gespielt aber AION hat echt die beste Grafik. :) Ich war in Fiesta Online von Gamigo,OutSpark und P-Server 99Shine. Dann war ich noch auf dem Offizielen Aion Server Votan und hatte ein lvl 45er Kantor und einen 34er Jäger . Wollte eigentlich auf Just Aion spielen mit meiner Freundin :) aber das hab ich bei ihr am Rechner probiert und an meinem und nach den verzweifelten versuchen alles zu machen was da stand hab ich es aufgegeben. Und es hat nichts gebracht dann kamen wir hier her :) wir haben uns gefreut das es hier leichter drauf zu kommen ist als auf just deswegen bleiben wir auch hier :) Meine Char heißt hier Solariis. :) MFG Sola ^^ |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Moin Solariis und willkommen bei TBN =)
Gute Wahl getroffen *hihi* Cheers, Lyndwyn |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Auch von mir ein Herzliches willkommen bei TBN, natürlich Freue ich mich zu hören das unser setup mit dem Launcher / Updater so schön einfach ist, genau so war es geplant ^^
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|