|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
SylverStar stellt sich vor
Hallo,
Mein Name ist Tufan Saygaz. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt City. =) Ich Spiele seit 2 Jahren RollenSpiele, insbesondere Metin2. An Diesem Spiel fasziniert mich einfach alles, Der Style, Die Charaktere, Die Leute natürlich nicht zu vergessen die immer meistens Sehr Sehr Sehr Aktiv Dabei sind =). Nunja...hmm...Meine Hobbys sind: Body Building ( deswegen bin ich so klein geblieben Y.Y 1,60m) Natur, Lesen, Sport, Sport, Sport. Wahrscheinlich spiele ich Metin2 deswegen, weil ich schon so gut wie Alle Kampfsportarten ausgeübt habe und Spiele liebe wo es um Kämpfen geht. (insbesondere den Charakter "Krieger"). Achso...auf diese Seite bin ich durch einen Freund gestoßen und habe direkt bemerkt, dass das hier alles Perfekt ist :) und freue mich natürlich auch jetzt da zu sein und meinen Beitrag zu leisten. MFG Tufan S. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
83 Posts
|
Welcome ^^
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Willkommen, hf undso ;)
MfG Freedom ->TECHNOBASE.FM<-
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Ich bin auch Neu :D :>
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
83 Posts
|
Willkommen² :P
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Willkommen SylverStar!
Viel Spaß im Forum und auf unseren Servern! Glücksfee, mach bitte dein eigenes Thema auf, wenn du dich vorstellen möchtest ;) ![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|