|
|
#1 |
|
VIP-User
19 Posts
|
Hallöchen liebe TBN-Gemeinde,
seid dem gestrigen Tag bin ich offiziell Mitglied des BloodyFlyFF Support Teams und habe heute Abend nun auch endlich meinen zugehörigen Rang erhalten im Forum. Jetzt gibts für euch eine kleine Vorstellung von mir: Ich bin erst ein ziemlich neuer aktiver TBN User und freue mich deswegen sehr darüber das mir schon so bald die Möglichkeit zu teil wurde mich am direkten Geschenhen von Bloody FlyFF zu beteiligen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, aber bitte tolleriert das ich atm meinen RL Namen nicht preisgeben möchte, im Gegensatz zu meinem neuen Kollege Me0w. :) Meine Hauptaktivitäten in Bloody FlyFF werden in nächster Zeit [wenn die Server wieder stabil laufen] sich vorallem auf Support, Event- und Werbungs - Management beziehen. Natürlich werde ich daran nicht alleine arbeiten, trotzdem hoffe ich das ich für BloodyFlyFF viel zum Erhalt und zur Verbesserung beitragen kann. __________________________________________________ _______________________________ Kurz zu mir im RL: Im Moment führe ich noch meine Ausbildung durch und bin deshalb vorwiegend am Abend anzutreffen. Ich habe ziemlich viel RL, was mich aber nicht davon abhalten wird für die BFly Gemeinde was gutes zu tun. ;D Ich freue mich schon sehr auf meine Arbeit im BFly-Team und mit den Usern und hoffe auf gutes Gelingen. Soweit bis dahin, euer Valor. :] Geändert von Valor (09.08.2010 um 20:35 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
71 Posts
|
Dan mal ein dickes welcome in unserem Team und auf eine gute zusammen arbeit :)
|
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
17 Posts
|
Hey Kollege,
herzlich willkommen natürlich auch von mir und auf eine gute Zusammenarbeit :)
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
574 Posts
|
Uii, muss mich an immer mehr Neue gewöhnen. ^o^
Willkommen im Team, und viel Spaß bei uns. (; |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Ein großens Herzlich Willkommen und viel spaß hier ;)
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
19 Posts
|
Besten Dank, Allerseits. ;)
|
|