|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Vorstellung
Hallo Liebes TBN Team und liebe Mitspieler,
ich habe heute diesen scheinbar sehr gut aufgebauten und Strukturierten Server für mich entdeckt, habe mich erst einmal gründlich informiert und kann im voraus schon ein großes Lob aussprechen und bekannt geben das ihr einen neuen aktiven Nutzer gefunden habt *wegschau* Naja zum Punk dieses Threads =). Mein Name ist Sascha Winkler, ich bin 18 jahre Jung und spiele seit jahren liebend gerne Metin2 auf PServern und halte mich immer auf dem neuesten Stand der Dinge. ich werde sobald dieser Server Released ist mit ein paar Freunden die auch den Namen einer Frucht haben werden dieses Server beginnen und hoffen in der Rangliste oben Mitzuwirken =), ich freue mich daher auf jeden neuen Kontakt im Forum sowie Ingame und wünsche allen sehr viel Spielspaß und Erfolg auf diesem Super Server. Ein großes Lob an das Team, macht weiter so! Ganz Liebe grüße, Euer neuer Spieler Lemon
Lacht nicht über eine Zitrone die einen Schritt zurück geht, denn auch diese kann Anlauf nehmen :P
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
109 Posts
|
willkommen aber leider etwas falsch ^^
am die vorstellung gehört eigentlich in eine andere section ![]() ,.-+*† 250Posts †*+-., |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Hehe, nette Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im TBN.
Gehört aber eigenlich in den "Stell dich vor" - Bereich. Stell dich vor - The Bloody Network Am Besten dahin nochmal posten oder Moderator fragen, ob er den nicht verschieben kann. ![]() |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Jup. habs wo anderst reingepostet =), *rotwerd* naja kommt nicht mehr vor.
Pls Closen.*-*
Lacht nicht über eine Zitrone die einen Schritt zurück geht, denn auch diese kann Anlauf nehmen :P
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
#Closed! Nach wunsch vom Benutzer.
![]() |
|
|