|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Wieder da :3
Huhu =)
Einige kennen mich evtl noch, einige kennen mich evtl garnich usw usf ;D aber ich wollte mich nur wieder zurück melden ;P War ja lange hier inaktiv weil ich den server gewechselt hatte bla blub...aber naja..hier isses doch am schönsten ;P Ach..manch einer kann mit dem Forum namen nix anfangen...Ingame heiss ich Juliane und bin ne Hexe ;p So far... Juliane =) Edit: Kann mich noch jemand aufklären welche Instanzen gehen und welche nicht? ;P Geändert von Eleyne09 (21.03.2010 um 21:46 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Hi und wb;D ja es gehn gunn burg und hds rest is bischen verbuggt auserdem gibs keine embleme des triumphs mehr und die ini dailys auch nicht aber dafür raid dilys und man kann mehrere anehmen ulduar onyxias hort usw sind als raid dazu gekommen so das wars was ich so weiß.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Falscher Bereich, aber wb.
|
|
|
|
#4 | |
|
VIP-User
543 Posts
|
Naja, letztenendes schadet ihr euch damit auch nur selbst. ![]() BIG THX an Mhytriel <3 |
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Hihi..die faulheit mancher menschen ist unbegrenz nihilius ;)
Tut mir leid das es im falschen forum war. kommt nich wieder vor :P *hoff*^^ Dann werd ich die tage mal die inis durchklappern und mal den bugtracker auffüllen, sofern ich bugs finde :> und danke für die info ;) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
83 Posts
|
Welcome (back) :-D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |